Mittwoch, 7. Juli 2010

Kribbel...gleich...kribbel...

Ein aufregender Tag, oder???

Gleich werde ich erstmal in den Nachbarort fahren, um mir (m)eine neue Maschine abzuholen... ich hab mich trotz Grübelei für sie entschieden... Mein Mann hat schon Recht mit seiner Einstellung, sich die Dinge jetzt zu kaufen, wenn wir Spaß dran haben. Was hilft mir ne tolle Maschine, wenn ich evtl. schlechter sehen oder mich schlechter bewegen kann?? Weiß man ja leider (oder zum Glück) alles nicht, was uns noch so erwartet...! Vielleicht gibt es dann morgen auch ein Bildchen von der "Dicken"... ;o).

Und dann heute abend... puh...ich freu mich... aber irgendwie hab ich doch ein bisschen Angst. Mein Trikot mit meinem Namen und der "13" (obwohl...Müller spielt ja gar nicht... vielleicht sollte ich es dann doch anziehen...???) bleibt im Schrank, denn bisher hatte ich es vergessen oder es war mir zu warm... und nun will ich die Tradition nicht durcheinander bringen... soll Herr Jogi auch mal schön seinen blauen Pulli tragen... Denn mal toi-toi-toi, Jungs!

Kommentare:

  1. Hast du dich also entschieden....was kann das gute Stück denn jetzt noch alles?Finde ich ja prima, dass Alli dich da so unterstützt (wahrscheinlich schonmal vorsorglich für seine nächsten Wünsche ;o))Bei mir kribbelt´s auch:morgen,spätestens übermorgen kommt meine/eure Bestellung...Vielleicht sehen wir uns ja nachher zum Fußball gucken,l.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. dein Mann hat die gleiche Einstellung wie meiner, gute Männer haben wir!
    viel Spaß mit Deiner dicken Lady,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!