Montag, 5. Juli 2010

Noch was vom Wochenende...

Am Samstag war ich bei der lieben Dagmar zum Mini-Workshop von Stampin Up... sie wollte uns die Sachen gerne mal vorstellen und ich (und alle anderen auch!) waren total entzückt... so haben wir ein kleines Lesezeichen


und eine Verpackung für Toffefee (hmh...wie schreibt man das denn... ich weiß nur, wie man sie am besten isst..!) gebastelt...




Hat supi viel Spaß gemacht und wir kamen aus dem Ahhhh und OOOOh gar nicht mehr raus! Ein paar Sachen hab ich mir am Ende tatsächlich auch bestellt, wobei ich ja eigentlich beim Nähen bleiben will ;o)...
Euch allen eine schöne Woche, ich muss mich nun mal wieder neu organisieren mit Beruf und Haushalt... ohne dabei in Hektik auszubrechen...

Kommentare:

  1. Hallo kleines fleißiges Lieschen,

    nun sehe ich auch mal, was Du am anderen Ende des Tisches gemacht hast :-) Schick, schick!!!
    Und falls Du auch mal nen Workshop zum Thema Nähen machst: ich komme gern :-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Sachen. Das Lesezeichen finde ich besonders süß.

    Noch einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!