Donnerstag, 9. Januar 2014

foto projekt | beauty is where you find it #92 - Januar Farbpalette: grau

Ui, schon mein dritter Post in diesem Jahr, man merkt, dass ich Urlaub habe ;o)... 

Zu Luzia Pimpinellas Thema fiel mir spontan unser November Urlaub auf Madeira im Jahr 2012 ein, nach ein paar Sonnentagen gab es doch seehr viel grau am Himmel... auch die Orte waren oft recht grau (allerdings auch sehr schön!) und so finde ich in diesem Archiv ein paar passende grau Bilder... wenn auch das eine ja nun eine etwas ungewöhnliche "grün" Einlage hat ;o)...


 
Dann noch einen schönen Tag allerseits, ich hab noch viel zu Nähen heute, aber ich glaub, ich gönn mir auch mal einen kleinen Ausflug in die "große" Stadt...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!