Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März ♥

Lange, lange war ich nicht dabei, bei den 12 von 12 von Frau Kännchen, aber heute war mir mal wieder danach... außerdem muss ich meinem versunkenen Blog doch nochmal ein bisschen Leben einhauchen! 

Also heute meine 12 von 12...nicht vom Tag...der hatte nicht viel spannendes bisher zu bieten...Brotjob, kleine Sonnenpause auf der Terrasse, Nähen, nähen, nähen...und gleich noch Kochen für einen kranken Freund... das hätte keine guten 12 Bilder ergeben. Aber mein Garten, der hat momentan schon einiges zu bieten, ich nehme Euch einfach mal kommentarlos mit...

...zu Osterglocken auf der Fensterbank, Zitronenmelisse, die kräftig wachsen möchte, dicken Hortensienblüten...und, und, und... einer völlig abgefressenen Buchsbaumhecke (oje, so sieht mein ganzer Gemüsegarten aus ;-(( )... 

Mehr wie immer heute bei Frau Kännchen, ich komme heute abend mal gucken, macht es gut!












Kommentare:

  1. Na du hast ja den Frühling so richtig schön eingefangen! Das tut richtig gut!

    Schönen Aben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    man merkt, du wohnst weiter südlich ;0). Bei uns ist die Natur noch lange nicht so weit. Du hast nach der Zeitschrift gefragt ... Viel neues steht nicht drin und was ich ganz blöd finde ist, dass keine Preise an den Produkten stehen, so dass man alles im Internet suchen muss. Mir ist schon klar, dass da eine Marketingstrategie hinter steht, aber mich nervt das. Schau sie dir beim Händler einfach mal selber an.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. man kann ihn auch fast schon riechen, Deinen Garten…
    liebe Grüsse aus dem momentan sehr luftverschmutzten Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur, liebe Andrea! Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle!
    bei mir gab es am 12. nix aufregendes zu posten, also beschränkte ich mich auf bei-anderen-luschern ;)

    Du mußt dir bitte deine Äppel da am Baum in ca.100kg mehr vorstellen und die sind noch immer in einigen Beeten verteilt....bodendeckend!
    Jaaa, es wartet ein Menge Arbeit auf uns. Aber der Gatte sagt, es war schon mal schlimmer. Gut wenn wenigstens einer positiv denkt,gelle?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!