Dienstag, 20. Mai 2014

Zeigt her Eure Gärten!

Bei Lililotta the Blog & Photography werden momentan Bilder gesucht / verlinkt zum Thema Garten... da unser Garten ja doch ziemlich groß - und wie ich finde, ziemlich schön (wild, verwuchert, verwunschen...) ist, bin ich am Wochenende auch mal mit der Kamera rumgeschlichen und habe einige schöne Ecken festgehalten... hier meine Eindrücke aus Lieschens Garten (ich muss gestehen, meine Eltern helfen da sehr, sehr viel... da Lieschen & Kleinholzer irgendwie unter akutem Zeitmangel leiden):






























Kommentare:

  1. Sehr schön!!!! Ich bin ja ein großer Freund von verwunschenen Gärten!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Garten! Hier kann man sich wohlfühlen. Was würde ich darum geben einmal bei jedem von Euch persönlich durch den Garten streifen zu dürfen. Man sollte ich einen Bus chartern und mit allen einmal, alle Gärten besuchen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Garten! Ein richtiges Paradies. Ich arbeite auch gerne im Garten - daran hab ich richtig Freude. Momentan fehlt mir leider etwas die Zeit dazu aber dein Post hat mich irgendwie wieder motiviert endlich was anzupacken, Ich nimm mir einfach Urlaub, schnapp die Kinder und wir bringen unseren Garten auf vordermann!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Garten gefällt mir sehr gut! Da du ja in der Nähe von D'dorf wohnst, kennst du eigentlich die "Haaner GartenLust"? Das wäre bestimmt interessant für dich, weitere Infos hierzu findest du auf meinem Blog unter http://heimatliebe4you.blogspot.de/2014/05/heimerde-lust-auf-grunes.html

    LG HEIMATLIEBE 4 YOU

    AntwortenLöschen
  5. Euer Garten erinnert mich an meine Kindheit. Meine Großeltern hatten auch so einen schönen Garten, von allem ein wenig und total abenteuerlich. Sehr schön, ein gemütlicher Ort zum Wohlfühlen und Abschalten. Vielen Dank fürs Teilen :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  6. großartiger Garten! wir wohnen seit kurzem auf dem Land aber der Garten ist noch nicht fertig

    liebe grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön! Ich hätte gern wieder einen eigenen Garten aber die Zeit fehlt hier auch :( Zum Glück haben wir hier, trotz Großstadt, einen Riesengarten hinterm Haus, der sogar vom Hausmeister gepflegt wird. Aber ich bin trotzdem zuwenig draußen, das muss ich ändern. LG! Ela

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert! Wenn ich grün will, muss ich immer in den Park ein paar Straßen weiter gehen ... Aber dafür habe ich angefangen, meine Wohnung mit unterschiedlichen Pflanzen zu dekorieren. Bin eh gerade dabei, mir wieder einen neuen Drachenbaum anzuschaffen, die mag ich besonders, weil sie relativ pflegeleicht sind. Ein ganz bestimmten hab ich mir bei uns im Baumarkt eh schon ausgesucht und reservieren lassen, jetzt muss ich dann nur noch meine Lyoness-Gutscheine suchen, damit ich endlich mal von "Geld zurück bei jedem Einkauf" was hab :).

    AntwortenLöschen
  9. Wow! :)
    So wunderschön angelegt und die Fotos sind einfach ein Traum. Eine wirklich tolle Inspiration, danke dafür! :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen!<3

    AntwortenLöschen
  10. Some time you need new dimensions for your work. And this blog actually figure out really well. Digitizing Services

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!