Donnerstag, 8. April 2010

Guten Morgen liebe Blogger-Welt!

Eigentlich dachte ich...nein, bloggen ist nichts für mich. Aber da ich anscheinend doch noch etwas mehr Zeit für mein Hobby habe, will ich mich nun doch mal auf neues Gebiet begeben... und Euch ein wenig an meiner Näh-Welt teilhaben lassen.

Letzte Woche war ich ganz fleißig und habe für das erste Baby von Freunden meiner Eltern eine U-Heft-Hülle genäht:



Da ich selber auch noch gerne etwas schenken wollte (immerhin kenne ich die Mama nun auch schon 34 Jahre lang ;o)!), habe ich dann auch noch ein Kissen genäht:



Die frischgebackene Oma rief mich gestern an...sie haben sich alle sehr gefreut, was will man mehr! Vielleicht können sie ja noch ein wenig Werbung für mich machen.

Liebe Grüße vom KleinenLieschen, das seinen neuen Blog nun noch ein wenig hübsch machen geht!

Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass das halt auch wieder was von der Nähzeit abzwackt ist das bloggen eine tolle Sache :)
    Ich wünsch dir viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim bloggen, ich werde jetzt öfters einmal vorbei schauen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!