Dienstag, 27. April 2010

Kaputt...

Leider ist gestern abend mal wieder unser Rechner abgeraucht... nun reichts. Ich hoffe, dass der PC-Doktor ihn retten kann... bzw. all meine wichtigen Sachen (Stickdateien!!!!, Bewerbungsunterlagen hoffe...hat mein Sohn noch vorher auf die externe Festplatte kopieren können...bitte-bitte-bitte, Foooootttooos....). Wenn alles gerettet werden kann, darf der Rechner danach auf den Rechnerfriedhof und wird einen Nachfolger bekommen, ich bin für solche Scherze (Netzteil-Durchrauchen) einfach nicht gemacht.... das nervt mich viel zu sehr. Und wenn Sohnemann uns dann ab Sommer auch noch für ein Jahr Rtg. USA verlässt, kann er eben auch nicht mehr helfen... also muss was zuverlässigeres (oder einfach neueres) her. Mal sehen, was der Vormittag so bringt - ich wollte doch eigentlich nur ein Kissen fertignähen und zum Sport...wäääh... So gibt's heute auch mal kein Bild ;o((. Macht es gut - oder besser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!