Donnerstag, 29. April 2010

Da war doch was...

Ich habs geahnt, es lief einfach mal wieder zu rund mit dem Installieren des neuen Rechners... gerade als ich meinen Firefox gestartet habe, dachte ich schon...hmh, da fehlt eine "Leiste"... hmh und gerade wurde mir bewusst, dass ich vergessen habe, alle Lesezeichen zu sichern oder zu speichern... dumm gelaufen. Mein lieber Mann wird sich besonders freuen, hatte er doch etliche Motorrad-Reisen-Links und so gespeichert....grrrr.... Naja, immerhin hatte ich die Emails und die Kontakte gesichert, das ist ja schonmal was...

Schönen Abend noch...

EDIT: Männe war gar nicht traurig...er meinte, er gucke eh ganz selten nur noch in "seine" Lesezeichen...naja, und meine finde ich auch schon irgendwie wieder... oder sonst muss ich bei den Hobbyschneiderinnen suchen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!