Mittwoch, 5. Mai 2010

Grün, grün, grün ist alles...

Da war ich doch in den letzten Tagen ein wenig schreibfaul...ts.

Dafür sind gestern noch ein paar Täschchen entstanden, diesmal für die "Beste Schwester" und "Mädchenkram", denn die "Lieblings-Mami" Täschchen haben sich zwar super verkauft, aber Muttertag naht ja nun auch mit schnellen Schritten. Also sind jetzt die Schwestern und Co. dran.

Gestern abend hatte ich schon alles im Garten fotografiert, musste aber heute morgen feststellen, dass es doch schon zu dunkel war...alles gerade nochmal ab in den Garten und neue Fotos "schießen".


So, mal schaun, was heute noch so ansteht... als erstes mal Katze verjagen aus dem Baum vor dem Meisenkasten...ich glaub, ich hol mir doch nochmal Sohn's "Pistole".... das nimmt mir langsam überhand, gestern saß der Eichelhäher schon vor dem Eingang der Meisenpension...die spinnen ja wohl alle ein wenig... ist doch wohl klar erkennbar, dass der Eingang dort weder für Katzen, Eichelhäher oder Elster gedacht ist...hmh???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!