Dienstag, 25. Mai 2010

Kurzurlaub...der 2.

So, und nochmal gab es einen Mini-Kurzurlaub...über Kalkar sind wir nach Holland gefahren und hatten ein Hotel in der Nähe von Alkmaar gebucht (braucht jemand einen Tipp?? Wir waren begeistert!!!). Sonntag abend sind wir noch ein wenig durch Egmond gelaufen und dabei hab ich diesen schönen...


...gesehen...hübsch!

Naja, die Zeit verging wie im Flug - Alkmaar war zu meinem Unmut - trotz Ankündigung auf der HP - nicht verkaufsoffen... somit sind wir dann in aller Ruhe wieder langsam nach Hause gerollt. Da oben waren wir aber sicher nicht zum letzten Mal...

Euch noch eine schöne Woche...ich hoffe, meine wird endlich mal wieder ein wenig kreativer, so ein paar Ideen schwirren mir noch durch den Kopf...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!