Freitag, 7. Mai 2010

Fish on Friday (1)

Da ich die Aktion bei Anja Rieger schon länger verfolge, will ich doch nun auch mal mitmachen.

Ich muss gestehen, erst fielen mir nur die Fischstäbchen im TK-Fach ein (Asche auf mein Haupt), aber beim Gang durchs Wohnzimmer fiel mir dann doch noch unser schöner blauer Fisch (Urlaubsmitbringsel meiner Eltern von Föhr??? vor vielen Jahren!) ein... der ist doch wie gemacht für den Fish on Friday!

Nun kann ich mich nur nicht entscheiden, wie er besser aussieht, auf dem Sofa vor der weißen Wand...oder auf der ollen Holztreppe...vielleicht hilft mir jemand???





Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. holztreppe ;o)
    eindeutig.
    ich kann die aktion bei frau rieger auch sehr gut leiden! lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. vor der weissen Wand kommt der schon gut rüber...der blaue Fisch.
    Witzige Blogger Aktion...überall heute Fische unterwegs ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!