Donnerstag, 19. August 2010

Auch ein altes Schätzchen...



Ich konnte mich gestern auch kaum zwischen den alten Schätzchen entscheiden, die mich umgeben, aber spontan fiel die Wahl auf unseren heißgeliebten R4, der nun seit Jahren (???) vor der Garage steht und auf Instandsetzung und Verkauf wartet... Ein paar Jahre bin ich mit dem Schätzchen auch noch gefahren...aber es war einfach zu eng mit den Kindersitzen hinten drin.. und als dann noch jemand einen Auffahrunfall provoziert hat (bin ich mir sooo sicher bis heute... nachdem mir die Versicherung erzählt hat, was die netten Herren alles so abgerechnet haben...), hab ich dieses Auto nur noch ungerne gefahren... aber schön find ich ihn immer noch, keine Frage... und sehe ihn jedes Mal, wenn ich am Küchentisch sitze...


Weiteres zum Thema....hier und hier....oja...da sollte ich ihn noch hochladen...

Kommentare:

  1. ich würd ihn nehmen :-) der R4 ist mein absolutes Lieblingsauto!!!Toller Wagen.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes "altes Schätzchen" — ich wünschte, ich hätte mein erstes Autolein auch behalten: Ein senfgelber Fiat 126 mit aufgepinselter grüner Schleife mit weißen Punkten auf dem Dach. Ach, ist das lange her . . . *seufz*
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes *schätzchen* hast du da!! in unserer garage steht ein '69er käferchen, der gerade restauriert wird...viel arbeit, aber alte autos sind es wert!! lg nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!