Sonntag, 29. August 2010

Stoffmarktausbeute...

Ach wie schön, endlich wieder Stoffmarkt in Leverkusen!

Mit der lieben Suzan bin ich heute mittag hin und habe privat...ein wenig zugeschlagen...aber wir brauchten ja auch noch Stöffchen für unser Projekt "Weihnachtsmarkt"... schön, sehr schön... grau Töne mit passenden Webbändern für Kalenderhüllen & Täschchen und das gleiche in rosa Tönen und rot kariert/gepunktet liegt schon zu Hause...dafür brauchten wir dann nur noch die Webbänder. Bin ganz happy mit unserer Auswahl und dass wir uns auch sofort farblich einig waren, was uns gut gefällt und zu unserem übrigen "Sortiment" passt! So macht's Spaß, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitspielt!

Meine private Ausbeute...naja, in natura siehts schöner aus, außerdem liegt untendrunter noch grün kariert, um die Sammlung komplett zu machen!



Unten unsere "Lieschen" Ausbeute...huhu Dagmar & Kricki, gefällt er Euch???


So, das war's für heute...bei uns fängt morgen die Schule wieder an... Schluss mit der Gammelei... oje...die armen Kinder....

Kommentare:

  1. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen; man kann euch tatsächlich alleine schicken :o))
    Wird bestimmt schön,liebe Grüße....Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dich doch wieder an uns vorbei geschlichen*Grins*!
    Eine tolle Ausbeute hast Du,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze Schatzkiste voll schöner Sachen. Die Stoffe sind hübsch und die Bänder gefallen mir super. Da wird sicher viel Schönes draus entstehen.

    Einen guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!