Dienstag, 3. August 2010

GRÜN!

Eigentlich mag ich ja keine Bilder von mir... und vor allem nicht hier im Blog... aber das hat mein Sohn heute nachmittag von mir gemacht, als ich mit einer frisch geernteten Gurke aus dem Gewächshaus kam... ich finds einfach witzig... und eben unglaublich GRÜN!!!!



In diesem Sinne... Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Da war wahrhaft ein Profi Fotograf am Werk!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gurke hat sicher nicht lange überlebt :)
    Du hast Glück im Gewächshaus, ich habe nämlich Spinnmilben drin. Die haben meinen Gurkenpflanzen dieses Jahr ganz schön zugesetzt.

    Andrea, ich habe eine uralte Pfaff-Nähmaschine, die näht Wachstuch problemlos. Das kannst mit einer neuen Maschine erst recht schaffen. Du solltest nur ein Teflonfüßchen nehmen, dann klebt das nicht so sehr.
    Und das Wachstuch gibt es in sehr unterschiedlicher Qualität: Manche (z.B. von Stoff und Stil) sind nicht so gut zu verarbeiten. Andere (wie die amerikanischen Wachstücher) sind vom Verhalten und der Dicke absolut stoffähnlich.
    Probier das mal aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, - gefällt mir sehr mit den vielen Grüntönen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!