Mittwoch, 1. September 2010

Für liebe Freunde...

...näht man ja dann auch gerne mal ein  Dankeschön... Da unsere Tochter ja eine gute Woche Urlaub in Schottland verbracht hat, hab ich den beiden "Hauptverantwortlichen" zwei nette Täschchen genäht:







Da mein Mann morgen auch wieder in Richtung Edinburgh aufbricht, kann er die Dankeschöns dann persönlich abliefern, wie praktisch!

Zwei weitere dieser Täschchen sind noch für zwei Geburtstage entstanden... hach, war ich fleißig! Nun muss ich noch eine Mutterpasshülle nähen... und dann will ich auch mal wieder aktiv werden für meinen Laden, eigentlich ist er ja gut gefüllt, aber so ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch...

Wie nett, habe gerade erst gesehen, dass ich bis auf meinen ersten Blog-Monat jeden Monat 10 Beiträge verfasst habe, rein zufällig...ohne jegliche Planung... schon seltsam!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!