Mittwoch, 15. September 2010

Na gut...

...dann wird jetzt eben Herbst... ich gebe mich geschlagen und lass den Sommer ziehen...

Nachdem ich heute nach der Arbeit noch viel Zeit hatte, bin ich mal durch die Blumenläden gestreift und hab mal hier - mal da - was zusammengekauft, was mir gefiel. Dann hab ich stundenlang geschrubbt (o.k., Fitnessstudio fällt dann heute aus ;o)...!) und den Herbst einziehen lassen... Mir gefällts, ich hoffe, die Blümchen halten ein wenig!



 Eigentlich steh' ich nicht so auf Gartenzwerge, aber den hier in Kombination mit dem Glückspilz fand ich einfach "too cute"...!


Hätte mein Mann nicht so eine doofe 4GB Karte in seiner Kamera gehabt, die der Rechner partout nicht lesen wollte, hätte ich die Fotos schon vor einer Stunde im Blog gehabt... aber nein... na gut, also die "alte" 1 GB Karte wieder rein, neue Fotos gemacht...und geht doch! Mal sehen, wie er seine Urlaubsfotos auf den Rechner bekommt, ich bin anscheinend irgendwie zu dumm dazu...

Euch allen noch eine schöne Woche...!

1 Kommentar:

  1. WIrklich schicke Blümchen...würden sich bei uns auch gut machen ;O)

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!