Mittwoch, 29. September 2010

Thementag Herbstfrüchte

Bei Gretelies wurde der Thementag Herbstfrüchte eingeläutet... ob mein wunderschönes Bild da mitmachen darf??? Bin kurz in den Garten gelaufen und fand diesen Herrn so nett, er wächst nämlich völlig sinnloserweise im Gewächshaus, da ich die Pflanzen im Frühjahr geschenkt bekommen habe. Da die Beschriftung nach dem Gießen leider verschwunden war... wusste ich nicht mehr, ob es sich um Gurken, Kürbisse oder sonst was handelt und hab sie einfach mal im G-Haus eingebuddelt... jeder, der schon mal eine gut gedeihende Kürbispflanze gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen, wie mein G-Haus derzeit aussieht ;o)... Hahahah... mehr dazu auf Flickr oder bei Mr. Linky


Kommentare:

  1. Hihi, ja, kann ich und ich hoffe, da hängen noch mehr dran, als der eine.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir bildlich vorstellen, denn bei uns wächst etwas Ähnliches - eine Monsterzucchini.

    AntwortenLöschen
  3. ;) das ist aber ein netter Geselle!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sage mal , kann Dein Kürbis Fliegen???
    Mein FliegenPilz nicht? ;O)
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Bild.Und es passt prima zum Thema.
    Mal schauen was nächste Woche dran kommt.
    Bin schon gespannt:-)

    Line

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!