Freitag, 24. September 2010

Noch mehr Kalender...

So, mit den frisch geputzen Fenstern das war ja mal wieder eine kurze Freude... drum hab ich noch neue Kalenderhüllen genäht, da kann ich mich dann doch noch was länger dran erfreuen (oder jemand anders, denn sie wandern jetzt auch direkt wieder in mein Geschäftchen):





Vielleicht möchte sie ja jemand käuflich erwerben ;o)))... Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Und Danke an Dagmar für den Tipp mit der Schrift...!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie , die Kalenderhüllen!Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr!Ich wünsche dir, das sich die 10 Monate nicht allzu lange anfühlen ;o), so weit weg -nee, das ist bestimmt nicht einfach!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    fein, dass das mit der Schrift geklappt hat!
    Hast du schon die selbstgenähten Kürbisse bei Stoff & Papier-Schnitt gesehen?Die würden sich auf deiner Fensterbank bestimmt auch gut machen....;o))
    Liebe Grüße.........Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!