Montag, 18. Oktober 2010

End of summer...

Hmh, eigentlich drücke ich mich ja gerade nur vor'm Bad-Putzen, Haus ist geputzt... gearbeitet hab ich auch schon... also darf ich auch ein Päuschen machen ;o), finde ich... 

Um mich herum bricht ganz massiv der Herbst ein, im Garten und an der Hauswand purzeln immer mehr Blätter, aber ich finde, auch diese Zeit hat was Schönes!

  
Naja, wobei... er hat es wohl nun doch endgültig mal hinter sich... immerhin eine Erinnerung an meinen 30. Geburtstag... ;o)!






Der nächste Eintrag wird sicher wieder etwas nählastiger... ;o)...schöne Woche allerseits!

Kommentare:

  1. wieso habe ich nicht mitbekommen, dass unser strandkorb kaputt gegangen ist ... :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meine Tochter hat meinen Blog besucht, ich glaub es nicht ;o)))))))))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!