Samstag, 9. Oktober 2010

Nicht viel Neues...

...ist in der letzten Zeit entstanden... gestern hab ich zwei Hüllen fertiggemacht, die ich Euch kurz zeigen will. Da jetzt das heißersehnte Wochenende da ist, hoffe ich, dass ich endlich mal dazu komme, die neuen Dateien von Smila zu sticken...obwohl das Wetter ja eigentlich viel zu toll ist, um im Nähzimmer zu hocken. Mal sehen, was wird - Euch jedenfalls erstmal ein schönes Wochenende!





Außerdem ist mein Pünktchen-Stoff "alle", wie konnte das bloß passieren..und von meiner Bestellung hab ich auch noch nichts gehört... hoffentlich ist sie unterwegs!!!

1 Kommentar:

  1. oooh, der Pünktchenstoff ist alle...
    ich kann dich verstehen... ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Stoffmarkt...
    Ist ja nicht so als hätte man nix mehr zu Hause... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!