Mittwoch, 27. Oktober 2010

...und was wird das jetzt bitte...???



...husch, husch an die Maschine... dann wird da noch was draus ;o))... Foto zum Thema Schmuddelwetter gibt es wohl eher morgen, das Schmuddelwetter hat sich heute im Laufe des Tage bzw. bis zu meinem "Feiermittag" doch wieder beruhigt...

Kommentare:

  1. So viele hübsche Streifen machen neugierig.
    Ich als Japanfan habe natürlich meine Augen kaum von dem Kirschblüten-Fächer-Band lassen können.
    Bin schon sehr neugierig was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    man da warst Du ja wieder fleißig. Die Bordüren auf den Schlüsselbändern sind echt wieder nett.
    und wie ich an meinem sehe, unverwüstlich.
    Schönen Tag,...trotz Schmuddelwetter!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!