Dienstag, 14. Dezember 2010

Kalender Sale beim KleinenLieschen

So, liebe Mitleser...ich habe mir überlegt, dass ich die verbleibenden vier Kalender jetzt reduziere, wer also noch einen haben möchte... sollte einfach mal meinen Dawanda-Shop besuchen...vielleicht gefällt Euch ja einer!!! 

Eine schöne Woche allerseits, hier tritt so langsam wieder Entspannung ein, auch wenn noch etliche Weihnachtsgeschenke fehlen...aber der Urlaub naht... und auch sonst hab ich heute eine richtig "freudige Botschaft" auf dem Schreibtisch liegen gehabt... schön, einfach schön...!!!!

Auch wenn ich ja hier eigentlich nichts wirklich privates poste, muss ich doch mal schreiben, dass mein Lieblingsmann und ich heute unseren 24. Jahrestag haben....unbelievable!!! Sind wir wirklich schon soooo alt???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!