Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt macht Spaß!!!

Nachdem wir ja nun schon als "Vier fleißige Lieschen" seit August fleißig gewerkelt haben, haben wir heute endlich unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt beziehen können...die Hütte ist super schön, geräumig... und ach, es hat Spaß gemacht. Ich hatte zwar heute abend nur eine Minischicht, morgen dafür dann Doppelschicht... aber wir haben schon tüchtig verkauft und sind ganz glücklich. Viele Leute haben uns gelobt, der Stand sei ja wohl eindeutig einer der Schönsten...wenn nicht sogar der Schönste auf dem ganzen Markt... das geht runter wie Öl ;o). Leider sind meine Bilder alle nichts geworden... hoffe noch auf Bilder von Dagmar, damit ich hier mal was zeigen kann...morgen gehts weiter, ich freu mich drauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!