Freitag, 10. Dezember 2010

Thementag...

So, nach dem ganzen Weihnachtsmarkttrubel und Dawanda-Wahnsinn hab ich nun auch endlich mal wieder den Kopf frei für solche Dinge...außerdem warte ich gerade auf den Servicetechniker, der mal nach unserem schönen Gasherd guckt (ich fürchte aber eher, mein Mann hat ein persönliches Problem mit unserem Herd, wobei auch der Techniker nicht helfen kann ;o))).

Hier also meine Freunde der Kindheit...äh... oder wie der Thementag heißt... heiß geliebt waren die beiden, der Affe heißt (ich glaub, es ist der Original Steiff Name) Joko...tja und der Teddy...der hat seltsamerweise keinen Namen. Weiß nur noch, dass er ein Geschenk meiner Oma väterlicherseits war und ich ihn sehr geliebt habe... Darum wohnen die beiden immer noch bei mir, wenn auch seit einigen Jahren im Schrank in einer Kiste... aber immerhin noch mit mir unter einem Dach!



Mehr dazu gibt es wie immer bei Flickr und Linky und Gretelies und überhaupt...

Euch allen ein schönes Wochenende, ich freu mich drauf!!!

1 Kommentar:

  1. Schönes Bild!
    Das weckt bei mir auch Kindheitserinnerungen.Ich habe genau den gleichen Affen gehabt. Aber er lebt jetzt bei meinen Eltern ;-) und wird gerne von meinen Kindern bespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte er ein Geräusch machen, wenn man auf seinen Bauch gedrückt hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!