Donnerstag, 16. Januar 2014

beauty is where you find it #93 - alles neu!

Und heute bei Frau Pimpinella... alles neu! Irgendwie musste ich gerade ein wenig länger überlegen, hmh, was ist denn alles neu... das Jahr, ne das kann ich nicht im Bild festhalten... neue Täschchen, ne das ist doof, ich will ja in dem Post keine Werbung machen... aber dann fiel mir mein Fensterbank Foto von letzer Woche ein... ich war mit meiner Lieblingstochter! in Venlo bummeln und dabei haben wir einen ziemlich tollen Dekoladen (harrygo meine ich?) entdeckt... die hatten richtig tolle Sachen und wir haben eine kleine Auswahl für die Fensterbank mitgenommen... Weihnachtsdeko weg... neue Deko hin - zufrieden! Also - alles neu!


Ich habe übrigens auf meiner Facebook Seite eine kleine Verlosung laufen, vielleicht möchte ja jemand noch etwas hübsches gewinnen...dann guckt mal vorbei, liked die Seite, hinterlasst einen Kommentar und seid dabei ...

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht ja schön aus…so frühlingshaft! Ich sitze hier ja nun im Schnee, aber xmas-Deko ist auch schon weggeräumt und Tulpen habe ich mitgenommen!
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!