Sonntag, 15. August 2010

Glückspilz...kind...



Bei diesem Gruselwetter kann man sich ja eigentlich nur an die Nähmaschine verkrümeln... die Kinder sind mal wieder beide verreist, der Mann ist glücklich, dass er auch einfach mal surfen kann und die Frau geht nähen.... Gestern kam eine Lieferung von Stof & Stil an und da musste ich die Glückspilze doch eben direkt zu einer neuen Tasche für den Shop verarbeiten...mir gefällt's:



Nun warte ich sehnsüchtig auf den ersten Anruf vom Lieblingssohn aus der fernen "neuen Heimat"... es scheint Neuigkeiten zu geben, die keiner so erwartet hatte ;o(( . Hoffe, irgendwo außerhalbs unserer Kleinstadt scheint dann doch noch die Sonne...

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ja, die Kitoma von den Hobbyschneiderinnen bin ich *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Kristina
    ...einen schönen Blog hast Du

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!