Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ferien sind was tolles!

Ach, das tut einfach mal gut... einen Tag war ich mit meiner Lieblingstochter ;o) in Münster (inkl. Hotel-Übernachtung, war schon ewig versprochen...)... und morgen können wir hoffentlich nochmal einen Tag in Holland (Arnheim und/oder Nijmegen) verbringen... so lassen sich Ferien doch aushalten.

Eine Freundin bat mich um eine Hülle für ihr ziemlich verhutzeltes Stammbuch... da hab ich unserem auch gleich eine genäht:



So, nun will ich noch ein wenig nähen und den Tag einfach genießen...so ganz ohne Verpflichtungen... 

P.S. Irgendwie ist mein Besucherzähler defekt...bei Euch auch??? 

1 Kommentar:

  1. Das hast du sehr schön hinbekommen, mein Stammbuch!Jetzt kann man es endlich wieder irgendwo offiziell vorlegen ohne rot zu werden;o))Liebe Grüße....Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!