Dienstag, 26. Oktober 2010

Neues aus der Täschchenfabrik...

Ein paar neue, kleine Täschchen mussten auch noch her...heute mal in türkis...mit Blümchen oder Affen... so ist die Kiste wieder gut gefüllt für neue Kaufwünsche im "Laden".



Gestern haben wir noch ein bisschen gewerkelt für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt und irgendwie haben wir doch die ein oder anderen Bedenken...wie wird das Wetter wohl werden... werden wir überhaupt etwas verkaufen... ach herrje, alles nicht so einfach - aber hinterher wissen wir mehr ;o))! Und bis dahin müssen wir noch fleißig weiter "produzieren" (auch wenn Dagmar sich gestern schon vorkam wie ein kleiner Chinese ;o)).

Eine schöne Woche allerseits!!!

1 Kommentar:

  1. Die verkaufen sich garantiert. Sie sind echt hübsch geworden. Am besten gefällt mir die mit dem Affen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!