Sonntag, 10. April 2011

..and the winner is...

Tada, vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und fürs Mitmachen... habe eben meine Kleine Glückselfe herbeigerufen, mich vom ordnungsgemäßen Zustand Ihrer Elfenpatschehände überzeugt, sie mischen und ziehen lassen...und dann war es soweit und zwei Gewinnerinnen standen fest:








So, liebe Pedilu...such Dir bitte eins von meinen Schminktäschchen im Dawanda-Shop aus...und schick mir dann deine Real-life-Adresse an meine Email-Adresse (siehe rechts oben)... und liebe Ursula, Du darfst Dir bitte die versprochenen fünf Meter vom Webband aus meinem Dawanda-Shop aussuchen...wild gemischt, oder eine Sorte... wie Du möchtest! Deine Adresse hätte ich dann auch gerne ;o).

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ICH?
    *freufreufreu*

    Ich hoffe, es hat jetzt nicht noch ne Ursula mitgemacht ... ich freu mich so!
    Webbänder! Yippih!
    Ich geh gleich mal in Deinem Shop stöbern ... ;-)
    Aber die mail schreib ich Dir morgen, okay?! Bin so müde und so spät!
    Aber werde jetzt sicher GUT schlafen! ;-)

    DANKE!

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Woohoooooooooo! Yippieh! Was für eine Freude :.D

    Schöner kann eine Woche gar nicht beginnen! Vielen, vielen Dank an die Patschehände der kleinen Glückselfe!

    Dann geh' ich gleich mal stöbern …

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!