Mittwoch, 13. April 2011

Nicht viel los beim KleinenLieschen

Hallo da draußen,

irgendwie ist hier momentan nicht viel los...am Wochenende war ich super fleißig und hab kleine Täschchen ohne Ende genäht, hier eine kleine Auswahl:


Da ich jetzt bald erst mal eine "Kreativ-Pause" einlege, hab ich den Shop so nochmal gut gefüllt... aber nun mag ich auch nicht mehr. Muss noch etliche Gotteslobhüllen nähen...und ich glaube, dann hab ich mir die Pause wirklich verdient. Hoffe auf ein bisschen gutes Wetter mit Sonne zum Auftanken!
Euch allen noch ne schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Lieschen,
    Kreativpausen sind super wichtig!! Das Nähen soll ja auch Spaß machen :o). Außerdem sprießen nach einer kleinen Pause immer besonders viele Ideen im Kopf.
    Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die alle schön!Pause hört sich wirklich gut an, ich glaube ich sollte mich auch mal dazu zwingen ;o)!Einen entspannten,Pausenreichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lieschen,

    auch ich wünsche Dir eine schöne kreative Pause,bei den wunderschönen Sachen hast Du Dir dies auch verdiehnt :)
    Ich habe auch mal einen kleinen Blick in Deinen DaWanda Shop gemacht... da sind ja noch mehr wunderschöne Sachen von Dir... ich bin sehr angetan davon.Wie genau funktioniert das bei DaWanda...ich finde das Täschchen mit den Fliegenpilzen wuuuuuuuunnnderschön!!!!!!!!

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!