Donnerstag, 7. April 2011

Zitronengelb






Na, da bin ich doch auch nochmal dabei... bei diesem genialen Wetter macht es alles direkt doppelt soviel Spaß!

Viele weitere zitronige Bilder gibt es wieder zu sehen bei Nic!

Kommentare:

  1. Oh bei dir auch: ebenfalls schöne Zitrönchen (-:
    Grüße vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja eine lustige Zitronen-Trilogie ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Deine sind aber auch schön. Besonders die in der Dose tät mir jetzt gut gefallen...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    JA! Wir sagen JA! zur Feier anlässlich der englischen Hochzeit. Wir dekorieren einen Tisch schön und setzen uns in unseren schönen Sachen gemütlich zusammen vor den Fernseher und tun das, was Frauen so gut können;-)))) Es macht riesig Spaß unter gleichgesinnten. Zur Schwedenhochzeit letztes Jahr hatten wir sogar einen Midsommar-Baum! In diesem Sinne - very british greetings from me to you - Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Andrea,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr gefreut!!!!

    hihi.. ich lese gerade den vorigen Kommentar. Mit Midsommar-Baum. Genial. Ich werde mit einem Sektchen ebenfalls vor dem Fernseher sitzen. Mein Wunscherfüller hat sich - ganz bewußt - schon abgemeldet... (glücklicherweise)

    Ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich tropisch und gute-Laune-machend sieht dein Bild aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild wirkt so schön erfrischend! Heute hätte sich auch eine Zitronenlimonade sehr gut angefühlt. Ich hoffe, dein Sohn findet ein neues zu Hause! Ich hatte damals total Glück mit meiner Gastfamilie und ich werde übrigens nach Austin, TX ziehen.
    Eine schöne Woche, Sana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!