Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern und ne' tolle Aussicht (schau nach unten!)

Erstmal ein schönes Osterfest allerseits!

Ich genieße meine "Kreativ-Pause" in vollen Zügen, vor allem mit diesem Ausblick:


Nachdem das Wetter nun wohl auch hoffentlich ein Einsehen mit uns hat, lassen wir es uns hier noch ne Woche gut gehen... die Aussicht auf das Meer (das blaue da hinter den Hügeln ;o)) ist echt ein Traum... in paar Minuten ist man zu Fuß an der Steilküste und kann dann folgenden Ausblicke genießen:

Ach, eigentlich gibts noch viel dollere Aussichten, aber gestern hatte ich den Fotoapparat leider nicht dabei...

Nun denn, wünsche noch allerseits ein schönes Osterfest, eventuell schöne Ferien...und verkrümel mich zurück an den Pool ;o) (wobei, so ganz unkreativ geht es nicht, hab mich zur Abwechslung mal mit Sticksachen eingedeckt und bin total begeistert - Sommerfrische von Acufactum ist mit auf Reisen gegangen!)

...aber da ich diesen Post nicht direkt wieder versenken möchte, hänge ich meinen "Schau nach unten" Post noch direkt hier an...passt gerade so gut...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!