Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli

Da bei uns ja noch keine Ferien sind (und auch wenn Schulferien wären, hätte ich da nicht wirklich was von, da ich noch ziemlich lange arbeiten muss bis zu meinen nächsten Ferien ;o)!)..., kann ich auch diesmal wieder mitmachen. Wie immer gibt es hier mehr zu sehen...


Mein Blick aus dem Badfenster am Morgen...sieht nach einem schönen Tag aus ;o)!



Ein Blick auf den Wecker im Schlafzimmer sieht nach ziemlich baldigem Aufbruch ins Büro aus...


Aber noch schnell einen Blick auf den Shop geworfen, alles in Ordnung...also los gehts...


Ersten Teil des Tags im Büro geschafft, also ab nach Hause und Dawanda verpacken und verschicken... Erwähnte ich, dass mein Vollzeitkollegin zwei Wochen Urlaub hat und ich am zweiten Tag schon ziemlich k.o. bin??? Irgendwie immer etwas schwierig, die doppelte Arbeit in halber Zeit zu schaffen... ;o(.


Einen Blick in den Garten zur vorübergehenden Sitzecke...alles steht noch!


So sieht die Terrassenüberdeckung inzwischen aus... gefällt mir total gut, nur das wichtigste fehlt natürlich noch. Heute abend kommt aber jemand wegen der Beschattung... naja und mit dem Glasdach, das wird schon noch!



Die hängt zwar schon länger im Wohnzimmer, ich find sie aber nach wie vor total niedlich!


Die Blicke ins Gewächshaus dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen...oh, ich muss dringendst gießen!!!!





Auf dem Weg zurück einen Blick in unser französisches Eckchen...ach doch, ich freu mich schon auf den Urlaub, auch wenn es noch einige Wochen dauert!




Dann fiel mein Blick auf ein Buch, das ich vor ein paar Tagen angefangen habe, nachdem es gefühlte 5 Jahre auf meinem Nachttisch auf mich warten musste... hätte ich gewusst, dass es sich so gut liest, hätte ich es schon viel eher angefangen...!



Und dann last but not least... noch einen Ausblick auf das, was am letzten Wochenende entstanden ist...nein, es liegen noch viele mehr hier, aber die müssen noch gewendet und vernäht werden... meine Dreieckstäschchen wurden immer weniger, also gibt es Nachschub!

So, nun bin ich mal gespannt, was es bei den anderen 12 von 12 so alles zu sehen gibt, vielleicht schaff ich gleich noch eine kleine Runde!



Kommentare:

  1. Oh, du hattest aber auch jede Menge zu tun :O)...und die Überdachung
    wird bestimmt ganz toll...das sieht man ja so schon ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Dein Tag sieht aber auch ordentlich nach Arbeit aus!!! Schöne Eindrücke,

    schöne Grüße aus Neuss, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ein prallvoller Tag!
    Herzliche Grüße von Nina, der die Postkarte auch hervorragend gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, halt durch bis zu deinem Urlaub. LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt es ja schön grün bei Euch! Und noch ein Gewächshaus, hier wächst bisher so ziemlich alles wild *Neid* Und die Postkarte ist süss ;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nr. 50 :-)
    Das ist ja auch ein interessanter Tag bei Dir!!!
    Der Spruch mit der Prinzessin ist klasse!
    Im Urlaub geht es nach Frankreich? TOll! Wir haben unseren Urlaub fast hinter uns :-(
    Einen lieben Gruß nach Hilden (für mich immer "Ulf Sticker town")... hihihi
    aus Italien...
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!