Freitag, 29. Juli 2011

Neues Mäntelchen...

Einen schönen Freitag Abend allerseits... eigentlich wollte ich doch nur ein wenig bei Ebay einkaufen gehen (wo bitte bekomme ich in unserer 55.000 Einwohner Stadt einen Lockenstab geschweige denn einen Radiowecker zu kaufen...hahahaha....), da habe ich gesehen, dass mein Blog völlig zerstört war. Leider bin ich ja wirklich nur User ohne jegliches Hintergrundwissen (wieso sind da plötzlich so hässliche Zeichen in meinem Blog, warum ist plötzlich mein Hintergrund verschwunden???). Naja, so wirklich prickelnd fand ich viele der Vorlagen nicht (trotzdem 1000 Dank an alle lieben Menschen, die sowas überhaupt zur Verfügung stellen, da wäre ich ja völlig hilflos ohne diese Helferlein!), aber nun hab ich eine gefunden, die mir eigentlich zusagt...mal schaun, ob ich mich dran gewöhnen kann!

Euch allen ein schönes Wochenende, unseres wird hoffentlich schön ruhig, morgen nachmittag gibt es erst mal leckeren Kuchen...da die Großeltern mit Ihrer Lieblingsenkelin auch nochmal den verpassten Geburtstag feiern möchten...



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben sehr schön und die Muffins sind zum Anbeißen ;-)
    Liebe Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. ;o), glaube ja nicht, das ICH meinen Hintergrund gezaubert habe ;o), das war der, der im Büro sitzt.Ich schreie immer nur laut um "Hilfe", das klappt ;o)!Also, das wunderschöne, was du hier gezaubert hast, würde ich gar nicht hinbekommen ;o)!Und die Muffins...was würde ich jetzt für einen davon geben ;o)!Alles Liebe dir und schönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen neuen Hintergrund schön. Er erinnert ein bisschen an den, den du vor dem letzten hattest.
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!