Samstag, 23. Juli 2011

So traurig.

Eigentlich sollte heute ein schöner Tag sein (ist es ja auch, denn meine Lieblingstochter wird heute 15 Jahre alt!), aber die Nachrichten aus Norwegen lassen mich einfach nicht los. Wie kann ein Mensch so etwas anrichten? Mir kommen einfach immer wieder die Tränen und ich bin wirklich ganz furchtbar erschrocken. 


Im Januar waren wir noch in Oslo...mein Mitgefühl allen Familien + Freunden.

Kommentare:

  1. Es ist furchtbar und ich bin erschüttert und betroffen.

    AntwortenLöschen
  2. ..ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute nachträglich!Die Nachrichten aus Norwegen haben uns hier auch erreicht.Es ist so schrecklich, dass mir gänzlich die Worte dazu fehlen.Ich wünsche dir alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!