Dienstag, 5. Juli 2011

Paaaartyyyy....

Am Wochenende haben wir eine groooße Gartenparty gefeiert (ich glaube, bei 90 Gästen kann man von einer "großen" Party sprechen ;o)? )...und so waren wir doch einige Tage mit Auf- und Abbau und Vor- und Nachbereitungen beschäftigt. Aber schön war's, richtig schön! Meine Schwägerin hat super schöne Bilder gemacht, aber die jetzt hier zu zeigen...wäre wohl eher uninteressant.


So gibt es nur ein Foto von einem tollen Mitbringsel, was eine liebe Freundin, die extra aus Holland zur Feier gekommen ist, mitgebracht hat...ich würde sagen "Volltreffer", sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Wirklich schade, dass wir uns nur so selten sehen....

Dann hab ich am Abend nach der Party noch schnell ein Foto von unserem provisorischen (seit 4 Jahren!) Terrassendach gemacht, denn heute morgen kamen endlich die Heinzelmännchen und haben angefangen, unsere dauerhafte Terrassenüberdachung (aus Holz und Glas) zu montieren... der Anfang ist gemacht, morgen geht es weiter und irgendwann kommt dann mal ein Foto von der fertigen Überdachung. Ich freu mich drauf! Hier noch ein "vorher" Bild, bin schon gespannt auf "nachher"!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - 90 Gäste!?!?!? Waaaahnsinn! Also ich hätt schon gern ein paar Bilder davon gesehen ;o)))).
    Die Stöffchen sind toll!
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. zu XXL - Da sind mir die Kulis doch lieber als Motorräder :) ;) KG TIna

    AntwortenLöschen
  3. War ne schöne Party..toll das wir dabei sein konnten und so im Garten ist das echt nett, mit "Lagerfeuer"...

    Schönen Tag und LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!