Mittwoch, 3. August 2011

Baby's Kram

So, zur Abwechslung sind jetzt mal wieder Baby Täschchen entstanden. Den süßen Stoff von Stenzo's hatte ich letztens aus Nijmwegen mitgebracht und ich find ihn total nett für die Täschchen!



Ansonsten war es hier jetzt mal 2 Tage Sommer, aber das reichte dann anscheinend schon wieder. Mir geht das langsam wirklich auf den Keks... zum Glück ist meine Lieblingstochter für ne Woche im schönen (aber auch nicht besonders sonnigen) Schottland...und mein Lieblingssohn kriegt die Zeit auch ganz gut um, aber die Mamas mit kleineren Kindern tun mir echt leid... zum Sommer gehört doch einfach draußen sein, Schwimmbad und so...brr!

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen :-))

    Ich sag' Dir, ich mache drei Kreuze, wenn die Ferien um sind, es ist wirklich anstrengend, bei dem Wetter mit meinen zwei Lausejungen!

    Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen!!! Der Zwergenstoff passt so gut zu Baby's Kram. Toll!
    Liebe Grüße zu dir
    Sylvia.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!