Dienstag, 9. August 2011

Noch mehr Reisefieber...

Am Wochenende war ich ein wenig fleißig und hab noch einige Reisefiebertäschchen bzw. Reiseapotheken genäht, war richtig im Rot-Rausch... passt ja auch so nett mit dem Schweizer Fahnenstoff... ;o).


Heute haben wir unseren alljährlichen Zahnarzt-Kontrolltermin hinter uns gebracht, herrje, wie kann man nur so viel Angst haben...scheußlich! Dabei hat er doch gar nicht gebohrt ;o)!

Noch 6 x arbeiten...dann hab ich auch endlich wieder Feeeeeeeeeeeerrrrriiiiiiennnn!



Kommentare:

  1. Deine Zusammenstellung ist wieder sehr schön und der "Schweizer Stoff" passt richtig gut zu Notfalltaschen und ist auch noch alpenstylisch ... gefällt mir.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig. Wir haben uns jetzt zeitgleich einen Kommentar geschrieben.
    Nochmal lieber Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Täschchen sind einfach wunderbar :-))

    Ich habe auch soooooooooooooo eine Angst vorm Zahnarzt, ich glaube davon werde ich wohl nie geheilt *lach*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung.......der Schweizer Fahnenstoff ist so was von süß !
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!Soviel möchte ich auch mal am Stück schaffen ;o)!Bitte nicht das Wort Ferien, denn damit ist bei uns am Montag leider schluß ;o)!Ich arbeite an einer Grundschule.Dort leite ich nach dem Unterricht die "Betreute" und bin ansonsten als Streitschlichterin und für einzelne Kinder, die wie und womit auch immer Schwierigkeiten haben zuständig, tja und das nach den Ferien noch mehr.Ich wünsche dir einen tollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!