Freitag, 12. Juli 2013

13 von 12 im Juli ♥

Wie immer am 12. des Monats gibt es auch heute wieder eine tolle Sammlung bei Frau Kännchen, also sagen wir mal so - ich bin mir sicher, dass sie auch heute wieder toll wird!

Ich konnte mich leider nicht entscheiden, also gibt es von mir heute mal ausnahmsweise 13:


Schon wieder so tolle neue Stoffe von Aladina...!!!

Puh, da wartet Arbeit, gar nicht so einfach, noch neben Urlaubsvertretung für die Kollegin neben einem 6/8 Job dann nachmittags die Kurve zu kriegen...


Juhu, auch der Wellnessfleece für die Rückseite vom Quilt ist da... 



 Ich trau mich nur nicht, die Quadrate wieder zu zerschneiden, aber es soll doch ein diappearing nine patch werden...ooooo...


An den Bildern lauf ich täglich x-mal vorbei, ich mag sie soo gerne...!

 

Oha, Whatsapp Nachricht vom Töchterchen, Praktikum für diese Woche geschafft, noch eine Woche, dann sind Ferien in NRW - unsere definitv letzten Sommer-Schulferien, ich fass es einfach nicht!

So, das Thema "Pool" hat sich damit wohl auch definitv erledigt, wir geben auf!

Seht Ihr das Quadrat frisches Gras oben...da stand bis vor kurzem noch der Sandkasten, nun ist er endlich! weg ;o)!

Ein Blick in den Garten, verflixt, sind das Zuckerschoten oder werden das Erbsen...hat jemand einen Tipp? Mein GöGa hat beim Säen garantiert nicht! drauf geachtet...

Aber klasse, selbst die Zucchinis wachsen mal..

Und hier bitte zukünftiges Apfelmus auf der Wiese...(sorry, ohne mich!)

 Und zu guter letzt meine Lieblingsblümelein, leider mit ständig durchlöcherten Blättern!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, wir haben es uns verdient!

Kommentare:

  1. Ich hätte ja auf Wicken getippt, aber ohne Brille sollte man sich darauf nicht verlassen ;0)
    Meine familienfreie Zeit ist gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin vermisse ich Frankreich ein bisschen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stoffe.
    Auch bei uns bricht nach den Ferien das letzte Schuljahr an!
    Ich wünsche dir ein tolles WE.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ja ein Traum!

    Genießt die letzten Ferien ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein ganz zauberhafter Quilt!
    Abendliche Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich bin total verliebt in deine Stoff. Der Quilt wird bestimmt ein Traum. Hast du ein Glück das das Gras so schön wächst bei dir. Hier die die Spatzen schneller :-( Gartentechnisch bin ich leider ein Niete, da kann ich dir leider nicht helfen.

    Liebe Grüße aus de Schwalm
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Unser Planschbecken sieht auch so aus. An den heißen Tagen musste eine Plane mit Wasser herhalten...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!