Freitag, 5. Juli 2013

Gartenlust ♥

Ui, nach unserem Urlaub ist der Garten förmlich explodiert...ich liebe es, wie er sich vom frühen Frühling zum Sommer hin zu einem Dschungel entfaltet, er "strotzt" so richtig vor Kraft...ah, herrlich! Hier ein paar Eindrücke von Salaten (hoffentlich schaffen sie den Kampf gegen die Schnecken noch weiter...), Rote Beete, Zuckerschoten, Brombeeren, Him- und Johannisbeeren...:






Hiermit verabschiede ich mich dann mal ins Wochenende, das Wetter soll ja mal toll werden und unsere Pläne fürs Wochenende gefallen mir auch sehr!

Kommentare:

  1. Wow!!!
    ...grins... also bei dir ist wirklich der Garten explodiert... lach...
    Echt toll sieht das aus!!!
    Und bald beginnt bestimmt schon die Ernte...
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wirklich eine Pracht, liebe Andrea!Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Wie du das alles schaffst! Wenn ich nicht schon durch die Blumen und Sträucher an meine Grenzen kommen würde, wäre so ein Früchteparadies ein Traum. Bisher haben wir nur Erdbeeren...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!