Montag, 1. Juli 2013

color me happy | fruity orange


Bei Jolijou und was eigenes werden wie in den letzten Monaten wieder Bilder zum Thema "Color me happy" gesucht, diesen Monat ist "fruity orange" dran... besonders fruity ist mein orange ja nun nicht, aber in Schweden haben wir die Sonnenuntergänge regelrecht gesammelt und sie waren allesamt soooo schön, dass ich wenigstens noch einen hier zeigen möchte...einen "sunny orange" Beitrag zum Thema dann eben ;o)...

Eine schöne Woche allerseits wünsche ich!

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das ist tatsächlich sowas von "sunny orange". Wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenuntergänge sammeln... was für eine wunderschöne Idee :o)
    Heut früh hab ich mich so geärgert... Da stand ich um halb 6 an der S-Bahn und die Sonne sah so toll aus... und ich war ohne Kamera unterwegs :o( Sonnenaufgänge erwisch ich schließlich nicht oft ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. wow...ein wirklich traumhaftes Bild!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht! Das nenne ich aber einen Sonnenuntergang. Toll. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Orange und mal gar nicht "fruchtig". Da gerät man ja richtig ins Schwärmen...

    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!