Freitag, 16. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag...

Yeah, heute hab ich mal dran gedacht...sind aber auch "leichte" Fragen, da macht die Antwort-Findung Spaß:

A...Aepfel in unserem Garten an einem der zahlreichen, uralten Apfelbäumen...


B...Brombeeren wachsen auch in unserem Garten...


C...Clematis sollte da eigentlich wachsen, naja überzeugt mich jetzt nicht so wirklich...


D...Dauersitzplätz könnte das werden...die Bank musste nach dem Schwedenurlaub unbedingt in unseren Garten ;-)!


E....Eigene Trauben an der Terrasse...ohne Worte quasi!


Mehr zum A-B-C-D-E gibt es wie jeden Freitag bei Steffi...http://www.ohhhmhhh.de/29455/5-neue-fragen-41/

Und jetzt ein schönes Wochenende für alle ♥ 





Kommentare:

  1. In Eurem Garten geht es ja schön vitaminreich zu!! Die schwedische "Sitzgruppe" ist auch klasse!

    Schönes Wochenende,

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lecker und gemütlich bei dir !
    LG!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Garten-ABC!Die ersten drei Buchstaben würden auch zu uns passen.
    Vielleicht versuchste mal der Clematis am "Fuss" mehr Schatten zu geben? Mit´ner niedrigen Pflanze davor, denn die mögen es ja anne Füsse lieber schattig/feucht und am Kopf sonnig.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!