Freitag, 30. August 2013

Es tut sich was...

...in der Abteilung für Quilt-Fertigstellung! Vergangenes Wochenende habe ich mich endlich durchgerungen, die zerschnittenen Stückchen auszulegen, zu heften, zu nähen...und zu staunen! 

Nun ist das Top ca. 140 x 200 cm groß (außen kam noch ein karierter Rand drum)...Gleich will ich Volumenvlies drunterbügeln und dann könnte ich eigentlich anfangen, das Wellnessfleece und die oberen beiden Schichten zu heften...mal schaun...vielleicht auch morgen ;o)... oder Sonntag...


Von Frau Tulpe aus Berlin habe ich dann noch ein Stückchen Apfelstoff mitgebracht, das soll unbedingt noch zum Kissen werden, meinte das Tochterkind...okay, solche Wünsche erfülle ich doch wirklich gerne!

Kommentare:

  1. Ein schöner Quilt!
    Das Apfelstöffchen ist auch sehr schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Decke und sehr viel Arbeit ! Da hast Du ein dickes fettes Lob verdient !!! Die Farben gefallen mir sehr gut, ich mag das helle grün.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!