Freitag, 23. August 2013

Und...was stellt Ihr so mit Euren Zucchinis an?


Zucchinischwemme...immer wieder ein Thema (wenn sie denn mal wachsen...und nicht vorher gefressen werden)... hier war es gestern mal wieder so weit...drei große gelbe und eine riesige grüne wollten verarbeitet werden... Leider fiel mir das mit den Fotos erst ein, als ich drei schon durch die Kitchenaid gejagt hatte (das Schnitzelwerk ist genial!!!)... Hier also eine kleine Bilderflut von meinem Tag in der Küche (wozu so ein Urlaubstag alles gut sein kann...!):











Ach ja, ein Zucchini-Kuchen ist auch noch entstanden... die süßen Etiketten habe ich mir bei Titatoni herunter geladen!

...und hier das Rezept für die Zucchini Gläschchen...ein paar nehme ich morgen mal mit zu unserem Mädelskram-Event...mal schaun...und sonst werden sie fleißig verschenkt und selbst verspeist..! Ich hab übrigens über 30 heute gefüllt, uff!

Kommentare:

  1. Hallo liebes Lieschen,
    das sieht so lecker aus!

    Also, wenn es keine Umstände macht, das Rezept würde mich sehr interessieren! Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also mein absoluter Favorit sind Schoko-Zucchini-Brownies!!!! Lecker!!!! Leider mögen meine Jungs Gemüse nicht - aber so unsichtbar im Kuchen...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank, für das leckere Rezept, das müsste ich glatt mal ausprobieren, hört sich verdammt lecker an ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon so einiges mit Zucchini gemacht, aber sowas noch nicht! Das muß ich mir merken, leider hatten wir dies Jahr keine, aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder und dann werde ich deine Zucchini-Gläschchen-Idee ausm Hut zaubern :))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!