Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Wie immer am 12. des Monats gibt es bei Frau Kännchen wieder den Aufruf, 12 Bilder vom 12. des Monats zu posten. Zum Glück piepst mein Kalender im Rechner mittlerweile beim nachmittäglichen Hochfahren am 12., denn ansonsten hätte ich es heute echt wieder vergessen... (obwohl ich im Büro heute sooo oft schon den 12. getippt habe...Kopf ist einfach zu voll im Moment!).

Hier also meine gesammelten Werke von heute (nachmittag)...:

Klasse, das Düsseldorf Band ist angekommen...stell ich später auch noch bei Dawanda ein!

Und supi, die Sternenstoffe sind angekommen, so kann ich die Kissen fertig nähen...für "Lotte & Jakob"


Noch ein paar neue schwarze Stöffchen...fürs Düsseldorf-Band!

  

Dann ein ganz blöder Termin...


Aber alles gut gegangen...und darum...zur "Belohnung" ne Tafel Schoki...



und paar neue Blümchen für den Hof...


...und die Fensterbank!

  
Lustiges Mitbringsel für den Kater...kennt Ihr das..;o)?


 Ein freudiger Blick ins Bad, die Putzfee war da...immer alles so schön hier donnerstags!

                                                               
 Abendessen...Mitbringsel aus Österreich!


 Heute abend mache ich ganz bestimmt weiter...versprochen!


Und als letztes noch das süße Täschchen, das ich heute morgen in den Briefkasten gesteckt habe...herrlich, solche Kundenwünsche zur Hochzeit!



So das war mein 12. September in 12 Bildern ♥!





Kommentare:

  1. Hach du auch Blumen?! Dein Korb gefällt mir auch…sieht sehr schön aus!
    Und die Kissen…ich glaub', ich brauche dringend wieder einen Dawanda Gutschein ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gut das der Termin überstanden ist, aber ich hoffe es geht dir auch besser?

    Das Brauttäschchen ist so schön und so unweiß ;)
    Die Kissen werden bestimmt auch toll, der Stoff ist es jetzt schon.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!