Freitag, 6. September 2013

Lieschen macht Ordnung mit "Mini-Moppe"


Beim letzten Ikea Besuch hab ich mich riesig über diesen kleinen Moppe Kasten gefreut...er musste einfach mit. Nachdem er nun ein paar Wochen "dumm rum stand", habe ich gestern schöne alle Zipper und Kam Snaps farblich sortiert und in ihr neues Zuhause gesteckt... Schöne Idee, oder was meint Ihr?

Schönes Wochenende wünsche ich allerseits!

Kommentare:

  1. Klasse Idee und sieht auch noch schön aus :)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist ja genial, das sieht richtig professionell aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee. :) Hast du sie mit Heißkleber befestigt? LG

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, alles so schön übersichtlich.
    Wir waren heute beim Möbelschweden und der Gatte wollte ein große Moppe für seine kleinen Modelautoteile kaufen, aber für 20€ (!!) hat er sie stehen gelassen, das war ihm für ein paar Schublädchen doch zu teuer.
    Die 10€ Variante durfte dann mit und alles wurde ein bissi anders sortiert ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!! ♥ Den gibt es wieder? Ich dachte den haben sie aus dem Programm genommen? Dann weiß ich ja ,was dann das nächste Mal in den Einkaufswagen wandert ;))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Auf alle Fälle! Hier stehen auch so einige dieser Exemplare:
    In der Küche eins mit Tee,
    auf meinem Schreib/Näh/Basteltisch steht eins mit allem möglichen, was sonst nur rumfliegen würde,
    am PC steht eins in der Ausführung mit der großen Schublade drunter, da ist das Druckerpapier drin,
    im Bad steht eins mit Zahnpasta und Co.......
    Thomas hat auch schon diverse Moppes voll mit kleinen Autoreifen und Co.
    Aber die haben wir schon so ewig lange, das wir beim Preis gar nicht mehr auf dem Laufenden waren und unsere sind auch nicht so schön von aussen verziert ;)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. die Mini-Moppe ist echt klasse, ich glaub, ich muss auch mal wieder zu IKEA.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. ...superklasse Idee, liebe Andrea, sieht toll aus und spart jede Menge Zeit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Ich liebe Ordnung :o)! Und so hat man gleich noch eine tolle Übersicht. PERFEKT.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Idee.
    lg Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schicke und schöne Idee mit der Moppe. Ich kenne die nur mit 4 bzw. 6 Schiebern. Gibt es jetzt welche mit 12 Schiebern? Wäre ja echt cool.
    Ich habe auch mal eine Moppe modifiziert.

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!