Mittwoch, 18. September 2013

♥ Düsseldorf ♥

Obwohl ich schon seit paarundvierzig Jahren ganz in der Nähe von Düsseldorf wohne, ist der Funke nie so wirklich übergesprungen... Klar, mal Kino, shoppen oder früher auch feiern, aber mehr ist da irgendwie nicht gewachsen.

Aber das Düsseldorf Webband, das find ich so klasse, dass ich direkt mal eine kleine Düsseldorf Serie aufgelegt habe... ! 
Was meint Ihr...?
 

Kommentare:

  1. Schöööne D-dorf-Serie :)
    Mein Favorit?Mädchen-Kram...und Beste Schwester...auch wenn bei mir doch eher Münsterband drauf sein müßte ;)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Städte-Webbänder klasse, egal ob Düsseldorf oder eine andere Stadt. Würde es eins von meinem Heimatstädtchen geben, dann würde ich es garantiert verarbeiten.
    Die Täschchen und Schlüssselanhänger damit gefallen mir sehr gut und finden garantiert Ihre Liebhaber und Käufer.
    Mal abgesehen davon, sind die Stoffe die Du verwendest auch ganz genau nach meinem Geschmack, auch die von Deinen Produkten im Da Wanda-Shöpchen ( den Stoff mit den kleinen Bullis habe ich auch, genau in den Farben ).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ..ich meine, dass ich die Täschchen total klasse finde, eine supertolle Idee!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, für Düsseldorfer ist das bestimmt mega trendy! Gibt es auch Bremen oder Stockholm?! ;-)
    Ich liebe ja deine Täschken!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sehr trendy :-)) Ich mag auch deine aufgestickten Schriftzüge sehr!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!