Dienstag, 3. September 2013

Brombeerrausch...





Eigentlich ist der Garten mittlerweile "Oma-Sache" (danke, liebe Mama ♥!), aber da Oma gerade mit Opa  im Urlaub verweilt, muss ich dann zwischendurch wenigstens mal ernten gehen... heute also wieder einen großen Berg Brombeeren, die dann nach Rückkehr der lieben Oma zu Marmelade bzw. Gelee verarbeitet werden (zwischenzeitig werden sie eingefroren...).

Vielleicht sollte ich langsam auch mal wieder ein paar Rote Bete, Zucchinis und Co ernten?

Kommentare:

  1. ...was für ein superschönes Bild,liebe Andrea, die Marmelade wird bestimmt oberköstlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Bild. Da bekomme ich glatt Hunger :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!! Ich wollte demnächst auch die Brombeeren ernten, die von den Nachbarn in meinen Garten herüberwachsen... aber leider sind zwischenzeitlich alle verfault! Schade!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. hm, die sehen aber lecker aus... ich hatte auch vor einiger zeit das vergnügen, den garten meiner eltern hüten zu dürfen - dabei wurden auch erdbeeeren gepflückt. so ein garten ist schon was tolles. :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!