Dienstag, 7. September 2010

Das neue Jahr kommt schneller, als man denkt...

...und darum hab ich dann auch schon mal rechtzeitig mit neuen Kalenderhüllen angefangen:


Einige sind schon in  den Shop gewandert... haben es aber gar nicht so lange dort ausgehalten.

Ist etwas schwierig gerade mit Fotos, da unsere Digicam Motorradurlaub in Schottland macht ;o). Nun hab ich mir Schwiegerpapa's geliehen, aber da meint Picasa, sie beim Einfügen in den Blog einfach mal drehen zu müssen... 

Naja, ich möchte mir nun eh noch eine Hülle für mein heute neu angekommenes Handy nähen...freu... endlich mal ein Spielzeug für mich... die einen fahren eben in Urlaub, die anderen gehen bei Abercrombie shoppen (Hallo Max!) und ich gönn mir dann auch mal was ;o)...macht es gut...bis die Tage...

1 Kommentar:

  1. ...stimmt, das ist sehr rechtzeitig ;o)!Aber schwupps ,ist es doch auf einmal da, das neue Jahr ;o)!Wunderschön sind sie geworden.Gutes asusschlafen und ein wunderschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!