Mittwoch, 22. September 2010

Thementag - Chaosschublade

Eigentlich dachte ich, ich schaff es heute mal wieder nicht beim Thementag mitzumachen... aber da ich doch sehr viele Chaosschubladen besitze, hab ich schnell mal die Kamera auf eine meiner Küchenschubladen gehalten... entsetzlich, dieses Bild....:



Aber gut, so sieht sie aus...und ich finde, was ich brauche... weitere Bilder gibt's bei.... Flickr oder Gretelies

1 Kommentar:

  1. Hallo KleinesLieschen,

    ich finde, das gilt nicht als chaotisch! Der Inhalt ist thematisch geordnet, also keine Unordnung! Übrigens: Eine solche Küchenschublade habe ich auch fotografiert. Das wirkliche Chaos steckt bei uns in kleinen Krimskrams-Körben. Einen davon habe ich auch gezeigt.

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!